Mein Angebot

Heilmassage, Wellnessmassage und Kreativitätstraining

Heilmassage

So einzigartig jeder Mensch ist, so individuell sind auch seine Bedürfnisse. 

Ich biete dir eine Therapiepauschale an, bei der ich, je nach Problemstellung, das passende Behandlungskonzept auswähle. Ich arbeite unter anderem mit Techniken aus der Klassischen Massage, der Bindegewebs- und Schröpfmassage, der Manuellen Lymphdrainage, sowie mit Reflexzonen- und Meridianmassagen.

Patienteninformation:
Vom Arzt verordnete Heilmassagen können bei Ihrer Krankenkasse eingereicht werden, welche einen Teil der Kosten rückerstattet. Bei privaten Zusatzversicherungen ist die Leistung von Ihrem Vertrag abhängig und selbständig abzuklären. Die genehmigte Überweisung ist beim Ersttermin mitzubringen.

Wellnessmassage

Regelmäßige Massagen fördern die Gesundheit und erhöhen die Lebensqualität.

Du kannst das Massageangebot auch ohne ärztliche Überweisung nutzen. Gönne dir eine Wellnessmassage und steigere somit dein Wohlbefinden auf allen Ebenen. Nachhaltige Effekte einer ganzheitlichen Körperbehandlung sind vor allem mehr Resilienz, Abbau von Stresshormonen, ein höheres Energielevel für den Alltag und eine verbesserte Körperwahrnehmung.

Heilmassage und Wellnessmassage 
à 50 Minuten

€ 60,-

Kombiniere deinen Massagetermin gerne mit einem Besuch im hauseigenen Saunabereich. 
(im Preis inkludiert).

Angebot für Hotelgäste im dasMEI****

Gerne darf ich hier mein Behandlungsangebot für Hotelgäste vorstellen, welches selbstverständlich auch für externe Gäste gültig ist.

Location und Öffnungszeiten

Meine Behandlungen biete ich in einer bezaubernden Location im Hotel dasMEI in Mutters an.
Hier kannst du deinen Massagetermin mit einem Saunabesuch kombinieren (im Preis inkludiert).

im Hotel dasMEI****

Natterer Straße 20-22
6162 Mutters

Dienstag bis Samstag

Zeiten nach Vereinbarung

Kreativtraining

Was bedeutet Kreativtraining?

Das KT fördert den Zugang zum eigenen schöpferischen Potential. Es werden mittels verschiedener Techniken und Materialien der kreative Prozess und Ausdruck angeregt.

Warum Kreativtraining?

Kreativität bedeutet, mit eigener Kraft etwas Neues entstehen zu lassen. Diese positiven Erlebnisse aktivieren nachhaltige Ressourcen, die ein bewusstes Gestalten des eigenen Lebens unterstützen.

Für wen sind die kreativTREFFs geeignet?

Grundsätzlich für jeden. Es geht vielmehr um die Freude am Tun und um den kreativen Prozess, als um ein „perfektes“ Ergebnis. Daher sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Was sollte man mitbringen?

Offenheit für Neues und auch Unbekanntes, sowie Freude am Austausch in der Gruppe. Der innere Kritiker darf gerne, aber muss nicht unbedingt dabei sein.

Sommerpause:

kreativTREFF

Monatlich veranstalte ich einen Abend, den „kreativTREFF“. Diese Veranstaltung bietet die Gelegenheit, sich an verschiedenen künstlerischen Techniken auszuprobieren und die kreativen Prozesse in einer Gruppe zu erleben. Jeder Abend steht unter einem Thema, welches auf ganzheitlicher Ebene mit einbezogen wird.

Kosten pro Abend (inkl. Material)

€ 30,-


mehr Informationen findest du hier: